13.10. FoodTruck RoundUp KIRCHSEEON

KIRCHSEEON / SO, 13. Oktober 2019

Laufzeit 12-19h

Eintritt frei / Parken: Der Parkplatz kann auf den umliegenden Parkflächen und -häusern kostenpflichtig sein.

 

Autohaus Schlöffel

Westring 

85614 Kirchseeon 

 

Specials

Foodtrucks, Kids-Corner, Hüpfburg, Biergarten, Live Band

 

Facebook-VA

https://www.facebook.com/events/345583419389705/

 

Das leckere LineUp:

Texas Grillmaster (Texas BBQ & Spareribs)

Mr. & Mrs. Smith (Beef Brisket, Pulled Pork, Spareribs)

VoglWild (Bayerns erster Wildfleisch Truck)

Die Beefträger (Pastrami, Brisket & BBQ Pulled Pork)

Isardogs (original american style HotDogs)

Jims große Klappe (g'zupfte Sau)

Pastramigriller (Pastrami- & Pork Belly Sandwich)

LumiSmoker (Beef Brisket Sandwich)

Benton & Horris Pies (leckere Pies aus Neuseeland)

Korean Bowl (Korean Street Food)

Imm Aroy (thailändische Currys, Pad Thai, Som Tam)

Donutfactory (Europas #1 Donuttruck)

Uncle Yos (Frozen Yogurt & Kaiserschmarn)

Sandybel (Bubble Waffle & Cakepops)

WildFries (loaded french Fries)

Tibet Food (tibetische Nationalitäten)

 

Jeder Truck hat seine Spezialität auch in einer kleinen Taste-/ Probiergröße zu einem Spezialpreis bis maximal EUR 4 pro Portion mit an Bord. Ihr könnt also an vielen Trucks testen und probieren.

Wieder mal rundum eine absolut geniale Geschichte. Der Eintritt ist natürlich wie immer frei. Nur der Parkplatz kann auf den umliegenden Parkflächen und -häusern kostenpflichtig sein.

 

Hier sind leider keine Bewerbungen als Trucker mehr möglich...